Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Eastside St.Gallen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marius
3 Sep 2025 um 21:27
Leider geschmacklich nicht so gut wie erhofft. Das Fleisch war etwas zäh und grundsätzlich alles zu trocken.
Kriss
3 Sep 2025 um 6:19
sehr lecker
Désirée
25 Jul 2025 um 20:16
Essen ist heiss angekommen, netter Kurier. Die Jumbo-Spareribs sind sehr lecker, Pommes waren okay (wie zu erwarten bei Lieferung, kann nicht alles perfekt sein). Gerne wieder
Kriss
4 Jul 2025 um 17:37
lecker
Kriss
21 Jun 2025 um 20:21
sehr lecker
Tobias
25 Apr 2025 um 17:42
Leider die falsche Vorspeise geliefert. statt Samosa die frittierten Rollen. waren aber auch gut.